0
Warenkorb

NINO Lab #03 – Wir machen uns ein Freundebuch!

20.02.2018 / Johannes

Das aktuelle NINO-Lab dreht sich um das Thema Freundschaftsbuch: die meisten haben schon mal eins gehabt oder ausgefüllt, aber da verstecken sich bestimmt noch tolle Ideen und Möglichkeiten, wie so ein Buch auch ganz anders gestaltet sein kann. Deshalb wollen wir uns in einem Kreativ-Workshop mit dem Thema Freunde, Freundschaft und Freundschaftsbuch beschäftigen!

Produktentwickler werden!

Die Ideen der Kinder fließen in ein NINO-Freundebuch ein, das in den kommenden Monaten entsteht. Es werden keine Vorkenntnisse oder Materialien benötigt, nur ein bisschen Zeit und Spaß am kreativen Schaffen! Als Dankeschön erhält jedes Kind

  • sein eigenes Exemplar des Freundebuchs nach Fertigstellung
  • und wird namentlich im Impressum des Buchs genannt (falls gewünscht)

Alle Details

  • Samstag, 10.3.2018 von 10.30 - 12.30
  • Im juggleHUB Coworking Space
  • Christburger Straße 23, Berlin Prenzlauer Berg
  • Es gibt 7 Plätze Für Kinder von 7-11 Jahren
  • Der Workshop ist kostenlos

Anmeldung

Bitte nutzt unser Formular, um euch anzumelden: Anmeldeformular

Rückblick: NINO Lab #03 – Freundschaftsbuch

Rückblick: NINO Lab #03 – Freundschaftsbuch

02.04.2018 / Johannes

Im März fand das NINO-Lab #3 statt. Wir hatten 5 Kinder eingeladen, mit uns zum Thema Freundschaft und Freundschaftsbuch zu brainstormen. So kreativ und lebhaft ging es beim Workshop zu:

Rückblick: Das war unser Kinder-Typo-Workshop

Rückblick: Das war unser Kinder-Typo-Workshop

28.07.2017 / Johannes

Im Juni fand das NINO-Lab #2 statt – mit dem Thema "Typografie für Kinder".  7  Mädchen und Jungen waren dabei und haben mit uns Ideen für das nächste NINO-Produkt - unser eigenes "NINO-Alphabet" entwickelt!

Hoch geht's
Die NINO-Website verwendet Cookies. Wenn du damit einverstanden bist, setze den Besuch der Seite fort. Mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.