0
Warenkorb

Ausgebucht - Typografie für Kinder: Wer hat Lust, sein eigenes ABC zu erfinden?

02.06.2017 / Johannes

Nachdem der Material-Monster-Workshop im Februar ein toller Erfolg war, haben eure Kinder dieses mal die Möglichkeit, sich mit dem Thema Typografie zu beschäftigen. Wir wollen mit verschiedenen Techniken Buchstaben kreieren und daraus unser eigenes Kinder-ABC erstellen!

Produktentwickler werden!

Die Ideen der Kinder fließen in ein neues NINO-Produkt ein, das sich um das Thema Buchstaben drehen wird. Auch dieses Mal werden keine Vorkenntnisse oder Materialien benötigt, nur ein bisschen Zeit und Spaß am kreativen Schaffen!

Als Dankeschön erhält jedes Kind

  • sein eigenes Exemplar des Kinder-ABCs nach Fertigstellung
  • und wird namentliche als Künstler genannt (falls gewünscht)


Außerdem könnt ihr gegen einen Unkostenbeitrag schicke T-Shirts mit den persönlichen Motiven erstehen!

Alle Details

  • Samstag, 24.6.2017 von 10.30 - 13.00
  • Im juggleHUB Coworking Space
  • Christburger Straße 23, Berlin Prenzlauer Berg
  • Für Kinder von 7-12 Jahren

 

Ausgebucht

Es tut  uns so Leid, aber alle NINO Laboranten-Plätze sind inzwischen vergeben und es ist leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Trag' Dich doch bei unserem Newsletter ein, dann gehörst Du zu den ersten, die über unsere nächsten NINO LABs informiert werden.

Rückblick: Das war unser Kinder-Typo-Workshop

Rückblick: Das war unser Kinder-Typo-Workshop

28.07.2017 / Johannes

Im Juni fand das NINO-Lab #2 statt – mit dem Thema "Typografie für Kinder".  7  Mädchen und Jungen waren dabei und haben mit uns Ideen für das nächste NINO-Produkt - unser eigenes "NINO-Alphabet" entwickelt!

Hoch geht's
Die NINO-Website verwendet Cookies. Wenn du damit einverstanden bist, setze den Besuch der Seite fort. Mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.