0
Warenkorb

Häufig gestellte Fragen zum NINO Online-Shop

Ich habe eine Frage zu den Produkten / zum Sortiment.
Wenn nach dem Lesen der Produktbeschreibung noch Fragen offen sein sollten, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen - hier findest du unsere Kontaktdaten!

Ist mein Produkt verfügbar?
Ob ein Produkt verfügbar ist, wird dir direkt auf der Produkt-Detailseite angezeigt. Sollte dein Wunsch-Produkt einmal nicht verfügbar sein, kannst du uns gerne kontaktieren um zu erfahren, wann es wieder vorrätig ist.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die voraussichtliche Versanddauer ist auf der Produkt-Detailseite angegeben. Je nach Artikel dauert der Versand zwischen 2 und 10 Tagen. Sollte es einmal länger dauern und dies vorher absehbar sein, werden wir dich natürlich kontaktieren!

Wie sind die Versandkosten?
Die Kosten für Verpackung und Versand betragen 4,50€ für den Standardversand innerhalb Deutschlands. Ab 19€ versenden wir kostenfrei und bieten auch kostenlose Rücksendung an. Im Details findest du die Versandinfos hier.

Welche Zahlungsarten bietet NINO an?
Du kannst via Paypal, Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder per Vorkasse bezahlen.

Könnt ihr meine Lieferung an mein Postfach oder meine Packstation zustellen?
Leider nein, das können wir derzeit noch nicht anbieten.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Telefonische Bestellung bieten wir zur Zeit nur für Händler bzw. Lehrer an.

Die Lieferung ist beschädigt angekommen, was nun?
Wenn dir gleich bei der Anlieferung ein Schaden auffällt, ist es am besten, das Paket unter Vorbehalt anzunehmen. Wenn auch der Inhalt oder einzelne Teile davon beschädigt sind, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine unkomplizierte Lösung!

Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Natürlich, das ist kein Problem! Bitte lege deinen Widerruf in einer eindeutigen Erklärung per E-Mail oder Post innerhalb von 14 Tagen ein. Du hast dann weitere 14 Tage Zeit, um das Paket zurückzusenden. Bitte beachte, dass du die Kosten der Rücksendung selbst trägst - unfreie Rücksendungen können wir leider nicht annehmen. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.

Ich bin Lehrer / Händler. Bekomme ich einen Rabatt auf den Einzelpreis?
Selbstverständlich können wir bei Abnahme von Klassensätzen bzw. Handelsmengen anders kalkulieren und entsprechende Preise anbieten: Informationen für Händler und Wiederverkäufer

Meine Frage ist nicht dabei
An dieser Stelle haben wir nur die häufigsten Fragen kurz beantwortet. Weitere Fragen beantworten wir gerne - nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Hoch geht's
Die NINO-Website verwendet Cookies. Wenn du damit einverstanden bist, setze den Besuch der Seite fort. Mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.